fbpx

kinesiologisches Taping

Du hast Bewegungseinschränkungen oder gar Schmerzen?

Die Ursache hierfür kann viele Gründe haben. So ist es unter anderem wichtig wann denn Bewegungseinschränkungen oder gar Schmerzen auftreten? Ist das bei einer bestimmten Bewegung der Fall? Wie äußert sich das Ganze (z.B. ziehender oder stechender Schmerz)? Wo ist der Schmerz genau? Dazu gehört natürlich noch vieles mehr…

Zudem kann eine Strategie für alle natürlich nicht funktionieren. 

In diesem Kurs probierst du daher selbst aus was funktioniert und was nicht.

Wichtig:

Ich kann dir hier selbstverständlich kein Heilversprechen machen und das möchte ich auch überhaupt nicht! Das wäre schlichtweg nicht seriös!

Mir ist natürlich bewusst, dass diese Tapeanlagen nicht jedem helfen werden, denn dazu sind weitaus mehr Informationen nötig als dies in diesem Rahmen möglich ist.

Du lernst in diesem Kurs:

  • vereinfacht die Funktionsweise von Tape kennen
  • was es dabei zu beachten gibt
  • verschiedene Standardanlagen für z.B. Spunggelenk, Knie, Hüfte, Rücken, Schulter, etc.
  • mögliche Strategien.

Registriere Dich hier um Zugang zum Gratiskurs "Kinesiologisches Taping" zu erhalten.

Innovativ

Kompaktes Wissen

Jederzeit, überall

Scroll to Top